1. An welches Konto kann ich Geld überweisen?

Online Bezahlungen kann man über den Bezahlung-on-line-Service ausführen.

Falls die Zahlung während der Bestellung nicht erfolgreich realisiert wurde, kann man in die Formel klicken, die sich ganz unten in der Bestätigungsmail der Bestellung befindet. Dann erfolgt eine Umleitung auf die Serviceseite, um einen erneuten Versuch zu starten.


Kontodaten:

 

Noble Health Sp. z o.o
ul. Franciszka Legackiego 7
26-600 Radom, Poland

mBank S.A.

Account number:
PLN: 83 1140 2020 0000 4874 1400 1002
EUR: PL 56 1140 2020 0000 4874 1400 1003
USD: PL 29 1140 2020 0000 4874 1400 1004

SWIFT: BREXPLPWXXX

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung kann bei der Zustellung sog. per Nachname, per Onlineüberweisung oder per Karte erfolgen.

3. Was soll ich tun, wenn ich die Onlineüberweisung ausgewählt habe, aber nicht bezahlt habe?

Die Onlineüberweisung kann man innerhalb von 4 Werktagen ab dem Moment der Bestellung ausführen. Hierzu muss man in die Formel klicken, die sich ganz unten in der Bestätigungsmail der Bestellung befindet. Nach Ablauf von 4 Werktagen, falls die Zahlung nicht ausgeführt wurde, wird die Bestellung automatisch annulliert.

PayU PayPal VISA masteracrd
Ładowanie...
hinzufügen
Produkt

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.
The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.
The cookies collect information about your behaviour on the website.
The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.
The cookies have not yet been classified.